www.cdu.de: JavaScript-freie Navigation?

Hallo,

es ist nunmehr zehn Tage her, daß ich Ihnen verschiedene
Möglichkeiten vorgeschlagen habe, wie Sie Ihre Webseiten
benutzerfreundlicher und leichter navigierbar gestalten können.

Mich würde ja doch interessieren, ob ich Ihr Schweigen auf diese
Hinweise hin und die Tatsache, daß Ihre Website nach wie vor ohne
JavaScript kaum navigierbar ist, auf technische Probleme
zurückführen darf, oder ob Sie schlicht kein Interesse daran haben,
Ihre inhaltlichen Angebote potentiellen Wählern zugänglich zu
machen.

Mit freundlichen Grüßen,

--
Thomas Roessler                         <roessler@does-not-exist.org>