[FYI] Attack on Spy Activist's Site

[Ich frage mich, ob John Young nicht irgendwann eimal zu weit gehen
wird - sich mit allen Schlapphueten auf der Welt gleichzeitig
anzulegen, ist kein Angehen, dass sonderlich erfolgversprechend zu
sein scheint. Irgendwann wird man ihm aus irgendwas einen Strick
drehen und die Website unter irgendeinem Vorwand dicht machen. Ob die
Mirrors, die dann wohl entstehen wuerden, die Sache langfristig
weitertragen koenne, halte ich fuer ungewiss. Schon allein um die
beispiellose Sammlung an Dokumenten zur Kryptopolitik waere es
schade.                                                      --AHH]

http://www.wired.com/news/politics/0,1283,37746,00.htm

Attack on Spy Activist's Site

by Declan McCullagh

1:45 p.m. Jul. 24, 2000 PDT

A website that distributed secret documents from U.S. and Japanese
intelligence agencies apparently is under siege in a denial-of-
service attack.

[...]