Re: [FYI] Attack on Spy Activist's Site

Hallo Axel,

On 25.07.00 to subject "[FYI] Attack on Spy Activist's Site", you wrote:

>[Ich frage mich, ob John Young nicht irgendwann eimal zu weit gehen
>wird - sich mit allen Schlapphueten auf der Welt gleichzeitig
>anzulegen, ist kein Angehen, dass sonderlich erfolgversprechend zu
>sein scheint. Irgendwann wird man ihm aus irgendwas einen Strick
>drehen und die Website unter irgendeinem Vorwand dicht machen. Ob die
>Mirrors, die dann wohl entstehen wuerden, die Sache langfristig
>weitertragen koenne, halte ich fuer ungewiss. Schon allein um die
>beispiellose Sammlung an Dokumenten zur Kryptopolitik waere es
> [...]

Solche Archive wären doch eigentlich etwas für Services a la Publius,
FreeHaven & Co, bzw. zeigen sehr deutlich, warum die Existenz eines
anonymen Web-Publishing Systems wichtig ist.
Allerdings mit Einbußen in Sachen Seriosität, da leider diesen
Projekten immer der Hauch des Kriminellen angehängt wird.
Bzw., wenn die Gegenseite mehr Druck macht, würde ich darauf ausweichen.

Ciao
Kai
--

Homepage: http://home.kamp.net/home/kai.raven/index.html
PGP:2048-RSA: 96FC7E3F DH/DSS PGP-Key ID: 0xB08FCDFD