Re: www.cdu.de: JavaScript-freie Navigation?

On Mon, Jul 24, 2000 at 08:06:24PM +0200, Thomas Roessler wrote:
> Mich würde ja doch interessieren, ob ich Ihr Schweigen auf diese
> Hinweise hin und die Tatsache, daß Ihre Website nach wie vor ohne
> JavaScript kaum navigierbar ist, auf technische Probleme
> zurückführen darf, oder ob Sie schlicht kein Interesse daran haben,
> Ihre inhaltlichen Angebote potentiellen Wählern zugänglich zu
> machen.

Heiner Geissler hat zwar schon vor einigen Jahren behauptet,
die 68er haetten in der Gesellschaft gesiegt. Aber das bezieht
sich wohl eher auf die Antibabypille und in der Folge dieser
technischen Errungenschaft auf die unkatholische Trennung von
Sex und Fortpflanzung.

Erst wenn die CDU begreift, dass Java eine Art Verhueterli fuer
die Informationsverbreitung ist, wird sie ihre Webseiten so
gestalten, dass WWW-Navigation auch "ohne" geht.

Da ich demnext einen Vortrag fuer die Konrad Adenauer Stiftung
halte und dort einen fuer Computer offenen Menschen aus der
Fuehrungsriege der CDU treffe, werde ich mal F2F was versuchen.

w "die Verkirchung einer Organisation (Berni Kelb)" au
--
..der Antrag wird dann noch mehrere Jahre in feuchten Torf gesteckt und
dann dem gefraessigen Plapperkaefer von Traal zum Frasse angeboten.