Re: [FYI] Wo ist der deutsche ICANN-Kandidat?

Michael bracker writes:
> back to topic:
> Meinst Du, Du findest jemanden, der von der 'Netzgemeinde' respektiert ist -
> von wirklich vielen - und das Internet 'gut' vertreten kann?
> Wie willst Du sojemanden finden? Wenn sich jemand fuer ICANN aufstellen will
> oder fuer einen solchen Posten, kann er/sie sich nun mal nicht selbst
> nominieren.

Koennten nicht z.B. FITUG oder CCC einen Kandidaten vorschlagen? Ich
wuerde lieber fuer z.B. Lutz, Kristian oder Wau (Liste unvollstaendig
;-) stimmen als fuer einen Telekom-Vertreter.

Gibt es unter denjenigen, die hier mitlesen, Interessenten?
Gibt es Eurer Meinung nach MdB's, die in Frage kaemen (d.h., die
insbesondere die noetigen Kenntnisse mitbringen)?
Gibt es an den Informatik-Fakultaeten evt. geeignete Kandidaten?

Und wo ist das passende Forum fuer solche Diskussionen?

Gruesse
 Geza

--
Geza Giedke
Institut fuer Theoretische Physik,     Universitaet Innsbruck