Re: ICANN: Die ersten Kandidaten stehen fest.

Moins,

Thomas Roessler schrieb am 04. August 2000:

> Sagen wir mal so:  Wenn das Kandidatenangebot so bleibt, werde ich
> trotz aktivierter At-Large-Membership wohl _nicht_ an der Abstimmung
> teilnehmen.  Ich glaube nicht, daß ich da der einzige sein werde,
> und warte insofern schon gespannt auf das Resultat in Sachen
> Wahlbeteiligung.

dito. Der Aufwand Waehler zu werden ist aufwendig genug dass das die
Leute zum Nachdenken anregen sollte.

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |