Re: ICANN: Die ersten Kandidaten stehen fest.

> Diesen Teil hatte ich gepastet.

ACK und danke auch. Ich meine nur, wo die KandidatInnen sich selbst
vorstellen dürfen, wo vielleicht auch ein bisschen Diskussion möglich ist und wo
vor allem auch _weitere_ KandidatInnen vorgeschlagen werden.

Ich mach mich mal ran, was noch so rumgeistert und bitte um Kommentare:

Siegfried Langenbach, nrw.net, Domain-Registrar der ersten Stunde;
Dittler, ISOC
Andy Müller-Maguhn, CCC
Prof. Dietmar Otten
ein unbenannter Alcatel-Manager
keine Frau
sonst noch jemand?

> Sagen wir mal so:  Wenn das Kandidatenangebot so bleibt, werde ich
> trotz aktivierter At-Large-Membership wohl _nicht_ an der Abstimmung
> teilnehmen.  Ich glaube nicht, daß ich da der einzige sein werde,
> und warte insofern schon gespannt auf das Resultat in Sachen
> Wahlbeteiligung.

Was ist mit Popov? Kennt den jemand?

> ICANN sollte sich im klaren sein, daß kaum etwas seine Legimität
> mehr untergraben wird als eine miserable Wahlbeteiligung unter den
> registrierten At-Large-Members.

Sind wir schon so weit? Aber im Kern kann ich Dir nicht recht
widersprechen. ME ist die Kandidatenliste für Europa ein Tiefschlag.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Mayer

--
Rechtsanwalt Dr. Patrick Mayer   patrick.mayer@gmx.de