Re: Mehr Transparenz !

At 13:24 07.08.00 +0200, Heiko Recktenwald wrote:

>Wer das "darf", dem "gehoert" das Internet, oder ?

Wieso? Was soll denn die Kontrolle über den Root "A" Server (nur um den
geht es!) mit einer Kontrolle (welcher Art?) über das Internet zu tun
haben? Was die Zuordnung von "technischen Parametern", wie z.B. den
Portnummern anbelangt, so kann ich mich nur Gert's Aussage anschliessen.
Irgendeiner muss dies tun. Diese Instanz muss akzeptiert werden, egal
ob dies eine einzelne Person ist (Postel etc.) oder ein gewählte
Organisation.

Viele Grüsse

Henning