Re: [FYI] deutsche Leute bei ICANN + Betram Gebauer

[http://members.icann.org/nom/cp/EU.html]
> Es ist trivial auf die Liste zu kommen, warum Andy das nicht schafft, ist
> allerdings sehr seltsam.

Passt eigentlich in die gesamte Geschichte. Wird wirklich Zeit,
dass in die Truppe realitätsbezogene Techniker reinkommen.....

> Dito. Seitens ICANN habe ich aber die Versicherung, daß man spätestens drei
> Wochen vor Wahlende alle PIN Briefe raus hat. Man ist vom Ansturm überfahren
> worden.

"Drei Wochen vor Wahlende" wäre jedenfalls zu spät für die
Member-Nomination. Auf den icann-Seiten hält man sich zu
diesem Thema (schleppende Zustellung der Pins) allerdings recht
bedeckt.....

MfG Olaf