Re: [FYI] Buhlmahn: Alle Schulen ans Netz und jedem Schüler einen Laptop

Hi,

Harald Milz schrieb am 11. August 2000:

> Was machen die 9 Millionen, denen ein Computer außer zum Spielen am A****
> vorbeigeht?

Noch viel schoener: Was machen die 9 Millionen, die den Laptop
"verlieren", sprich verkaufen und mit dem Geld erstmal schoen leben?
Soviel halten Laptops auch nicht aus - was passiert wenn Laptops
kaputt gehen? Gerade bei Schuelern duerfte das recht schnell gehen.

Ich sehe zwar eventuell Bedarf, dass Schulen Rechner und Internet
kriegen, aber keine Laptops. Desktops mit Aufsicht ist da viel
wirkungsvoller.

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |

#"Ob er jemals wiederkommt?"