Re: [FYI] Peter Glotz: Winfried Schueller for ICANN

Hirnriss. Selten hat einer die Rechnung so ohne den Wirt gemacht (und noch
dazu kommt bei ihm bei 1+1 immer 3 oder mehr raus).

> Gerade bei den vom "Netz" gewählten Leuten sollten die als
> "Alibi"-Kandidaten geführten Leute gewählt weren - ansonsten wäre die
> AtLarge-Membership ihren Namen nicht wert.
>
> Wie tlr schon schrieb: Ich bin mir nicht sicher, ob ich unter den
> Umständen (bei den Kandidaten) überhaupt wählen werde.

Schau Dir z.B. mal Andy Müller-Maguhn, Lutz Donnerhacke, Jeanette Hofmann
oder Hans-Peter Dittler an. Unabhängige Persönlichkeiten, im Netz (mehr oder
weniger ;-) bekannt, vor Sachkunde strotzend. Alle sehr wählbar in meinen
Augen. Leider kenne ich die Italiener, Franzosen, Spanier, Niederländer, ...
nicht so gut, aber auch dort sind respektable Leute darunter, wie die
Diskussionen auf icann-europe zeigen.

ACK.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Mayer