Re: ICANN-Bewerber-Unterstuetzung jetzt moeglich

Hi!

> Vor einer eiligen Unterstützung oder einer Probe-Unterstützung ist
> allerdings dringend abzuraten: Derzeit ist unklar, ob eine einmal
> getätigte Unterstützung zurückgezogen oder umgeändert werden kann.

Na ja, man kann die Stimme momentan jederzeit neu vergeben, und ich
wüßte nicht, warum sich das ändern sollte. Alles andere wäre total
undemokratisch - jedenfalls wenn das Feature vor dem Stichtag, bis
zu dem Nominierungen abgeschlossen sein müssen, deaktiviert wird.
Zeigen wir doch, wenn wir den Telekom-Kandidaten nicht wollen :-)

> Derzeit führt übrigens Andy Müller-Maguhn vor - Überraschung! - Jeannette
> Hofmann, danach kommt Lutz mit recht deutlichem Abstand.

Na ja, "führt" kann man das bei 18 Stimmen für Andy in Relation zu den
tausenden @large-Mitgliedern wohl kaum nennen - oder? Wobei, ich weiß
ja nicht, wie viele Mitglieder ihren Account bereits aktiviert haben.
Meine PIN kam schon vor Wochen, allerdings hatte es vom Zeitpunkt des
Beitritts Mitte März gesehen immer noch Monate gedauert bis dahin.

Viele Gruesse,

Silvan

--
ilex! electronic media - http://www.ilex.de/
Dipl.-Biol. Silvan Kindt, D/CH, [SAK17-RIPE]

Internet-Profi? ---> http://www.i-worker.de/
AnfaengerIn? ---> http://www.netz-schule.de/