Re: ICANN-Bewerber-Unterstuetzung jetzt moeglich

Moin,

> Vor einer eiligen Unterstützung oder einer Probe-Unterstützung ist
> allerdings dringend abzuraten: Derzeit ist unklar, ob eine einmal
> getätigte Unterstützung zurückgezogen oder umgeändert werden kann.

Gestern abend konnte man eine Stimme mehrfach (in der Summe aber nur
einmal ;-) vergeben.

Derzeit führt übrigens Andy Müller-Maguhn vor - Überraschung! - Jeannette
Hofmann, danach kommt Lutz mit recht deutlichem Abstand. Drei wirklich gut
geeignete Kandidaten, in meinen Augen. Aber laßt die anderen Europäer und
Hans Peter Dittler nicht aus den Augen beim Wechseln des Endorsements ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Mayer

--
Rechtsanwalt Dr. Patrick Mayer   patrick.mayer@gmx.de