Re: ICANN-Bewerber-Unterstuetzung jetzt moeglich

Moins,

faszinierend.

Alexander Svensson schrieb am 15. August 2000:

> Immer mehr europäische Kandidaten nehmen an der fitug-europe-
> Mailingliste teil und stehen dort für Fragen zur Verfügung. Eine
> Reihe von Kandidaten hat dort kritisiert, dass fünf der sieben
> Plätze auf dem Wahlzettel für Europa bereits durch Kandidaten des
> Nominierungskomitees besetzt wurden. Weitere Informationen über die
> Kandidaten sind über Fragebögen und Kandidatur-Websites zu finden
> (Liste unter http://www.icannchannel.de/wahl2000/member.htm).

Wieso wird zwar von der icann-europe (NICHT
fitug-europe!!!)-Mailingliste gesprochen, aber weder diese noch das
Archiv verlinkt?

Warum stattdessen Werbung fuer eine andere Domain?

*Kopfschuettelnd*

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |