Re: ICANN: Kandidaten-Verrisse

> Meine Hauptsorge ist eher, ob ICANN nicht ein Job zum Verheizen von
> Lebenskraft ist, die anderswo sinniger eingesetzt werden kann.

Was koennte denn sinniger sein als eine "Internetregierung" ?

Wenn man so will, netizens stroehmen in ferne Institutionen, ist das ja
gewissermassen der Gipfel der Entfremdung. Auf globaler Ebene kann man
gar nichts machen, die Laender sind zu verschieden, Demokratie wird
zur Farce.

Abgesehen davon: erst mal zuhause vor der eigenen Tuer gucken, was zu
machen ist. Die Probleme in Kalifornien sind nicht unbedingt so wichtig..?

H.