Re[2]: Diskussion wegen CDU-Aktionen gegen Rechts (was: Ihre Website gegen rechte Gewalt)

Hello Dr.Horst-Walter,

Friday, August 18, 2000, 10:50:26 AM, you wrote:

> signierte

> Zustimmung zum nicht Ersticken, darum ging es mir
> nicht und davon habe ich auch nicht gesprochen. Aber
> in einer massiven Flut qualifizierter Argumente der
> von "Netzgegengewalt" explizit angesprochenen
> Netizens (=Teilmenge der Wähler politischer Parteien
> in Deutschland) kann ich nichts Negatives erkennen.

[...]

ACK. Und daher sei auch eine kurze Zwischenfrage
erlaubt: Warum wird diese Diskussion nun nur noch auf
debate weitergefuehrt? Warum wurde das cc an die
CDU-Adresse rausgenommen?

Olaf

--
Best regards,