Re: [FYI] Hakenkreuz-Webadressen werden an Pol izeiübergeb

Olaf Boos <blue@tarigon.de> wrote:

> Zweifelhaft. Aber vielleicht ist es nun soweit, dass uns als
> Konsequenz jegliche Kenntnis bzw. Kenntnisnahme aus der Zeit
> von 1920 bis 1945 verboten werden wird. Denn dann ist es möglich,

Recht merkwürdige Argumentation. Als in in der Schule war bzw. mich
begonnen habe für diese Zeit zu interessieren, wars ungefähr 10-15 Jahre
vor Ausbruch des Webs. Aber an "Mein Kampf" ranzukommen geht zweifellos mit
Weg einfacher.

--
The modern child will answer you back before you've said anything.
		-- Laurence J. Peter