Re: [FYI] (Fwd) Serious bug in PGP - versions 5 and 6

Mahlzeit

Mar[ck]us Schaaf wrote:

> en

> Ich verstehe die Aufregung noch nicht ganz: Wenn ich nichts =FCberlesen
> habe, werden die ADKs entweder korrekt angezeigt oder nicht verwendet.

Also zumindest in der Unix-Version werden die ADKs still und heimlich
bearbeitet ohne dass man davon etwas mitbekommt.

Und selbst wenn man unter Windows darauf hingewiesen wird stellt sich
mir doch die Frage: Wie bekommt man die ADK-Eintraege aus den Schluesseln
wieder raus?

Mahlzeit

endergone Zwiebeltuete

--
PGP: SIG:C379A331 ENC:F47FA83D      I LOVE MY PDP-11/34A, M70 and MicroVAXII!