Re: Domains, Markenrecht und Abmahnungen

> Das das Bundespresseamt der Sprecher fuer alle Deutschen sein soll,
> verursacht mir leichtes Gruseln.

Das irgendein kommerzieller Domaenengrabscher dazu besser legitimiert sein
sollte, bezweifle ich.

> seinerzeit die stille Hoffnung, dass sei die Wende. Aber
> westdeutsche Gerichte sind eben obrigkeitshoeriger. Die haben
> noch nie "WIR sind das Volk" buchstabiert.

Und westdeutsche Patentanwaelte sind kommerzhoeriger.  Die wollen nicht
wissen, das manche Dinge (wie z.B. Programmierideen und mathematische
Erfindungen) nicht privatisiert werden koennen.

Dieses Nicht-Wissen-Wollen reicht sogar weit bis in Fitug e.V. hinein.
Staatsfeindlich bedeutet nicht freiheitsfreundlich.

Ich warte noch immer auf qualifizierte Stellungnahmen zum Offenen Brief

	http://swpat.ffii.org/xatra/epue28/epue28de.pdf

der inzwischen allerlei interessante Anhaenge hat.

-phm