Re: Re: [FYI] »Wenn fünf fernsehen, sollen auch fünf zahlen.«

Mahlzeit

In article <eeae8ddb6cb5@mbsks.franken.de> you wrote:

> Nicht fuer die (immer mehr werdenden) Single-Haushalte. Fuer die wird's
> deutlich billiger.

Damit es insgesammt auf's gleiche rauskommt muessen es schon verdammt
viele Singles sein. Meine Eltern zahlen AFAIK 29DM im Monat. Wenn man
davon ausgeht, dass es nur ein- und zwei-Personenhaushalte gibt,
dann muss die haelfte aller Haushalte Singlehaushalte sein damit es
auf's gleiche rauskommt.

Hier in der Strass muessten sich die Gebuehreneinnahmen von
ca. 270DM auf ca. 440DM erhoehen. (Die meisten sind nicht single
und haben keine volljaehrigen Kinder.)

Mahlzeit

endergone Zwiebeltuete, der weder Radio noch Fernseher hat.

--
PGP: SIG:C379A331 ENC:F47FA83D      I LOVE MY PDP-11/34A, M70 and MicroVAXII!