Re: Re: [FYI] »Wenn fünf fernsehen, sollen auch fünf zahlen.«

> Damit es insgesammt auf's gleiche rauskommt muessen es schon verdammt
> viele Singles sein. Meine Eltern zahlen AFAIK 29DM im Monat. Wenn man

Aber warum nicht einfach an die Einkommenssteuer angeknuepft wird, also
gerade nicht jeder das gleiche zahlt....schliesslich ists eine allgemeine
Staatsaufgabe, den oe.-r. Rundfunk zu unterhalten, wie Strassen,
Bundeswehr, Entwicklungshilfe, Schulen, Polizei...