Re: Domains, Markenrecht und Abmahnungen

Hi,

On Fri, 1 Sep 2000, PILCH Hartmut wrote:

> beguenstigt tendenziell die Monopolisten jeder Branche.
> Macht ferner DNS/Eichel fett und das Nachsehen hat das Netzpublikum.

Wieso haben die das Nachsehen ? Schau Dir die Jugend an, die nach Labels
schreit, NIKE etc. Mit der Subventionierung meine ich, dass andere
Netzadressen dann gar nichts mehr kosten. Die DNS Verwaltung sollte zum
Selbstkostenpreis laufen. Ist doch an sich eine oeffentliche Aufgabe.