Re: [FYI] RPS gegen den Untergang des Abendlandes

On Sat, Sep 02, 2000 at 07:36:43PM +0200, Axel H Horns wrote:
> "Wir stehen an der Spitze der Bewegung", meinte Peter Zombik,
> Geschäftsführungsvorsitzender des Phono-Verbands. "Es ist jedoch
> schwierig, eine Tankstelle zu eröffnen, wenn links und rechts
> illegale Ölquellen sprudeln."

Was zum Teufel sind "illegale Ölquellen"? Wenn ich auf meinem
Grundstück Öl finde und das dann verschenke - ist das illegal, weil es
nicht von Aral, Esso, Shell usw. vermarktet wird - also genauso
automatisch illegal wie irgendeine MP3-Datei, die im Internet
angeboten wird, wie es uns die Industrie zu vermitteln versucht? Wie
"tief" geht eigentlich so ein Grundstück? Wann ist ein MP3 illegal
oder legal?

Aber mit Vergleichen und so hats der Herr Zombik eh nicht, .sig ist
nicht zufällig ausgewählt :)

Ralph
--
Schon heute werden MP3-Dateien in FTP-Dateien versteckt. Aber auch
diese haben eine Internet-Adresse.

PGP signature