Re: [FYI] Jochen Dieckmann: "Ich bin nicht bereit, die Provider aus ihrer Verantwortung in der Auseinandersetzung mit dem Rechtsext

On Sat, 2 Sep 2000 19:45:27 +0200 (CEST), PILCH Hartmut wrote:

>  > Sheesh, können diese Panikreaktionen nicht langsam mal aufhören? Wie
>  > wäre es, wenn alle die Politiker, die gerade einen Schnellschuß
>  > nach dem anderen loslassen sich mal zusammen mit Politwissenschaftlern
>  > hinsetzen würden um langfristige Strategien zu planen?

gute Idee.
Vielleicht zusammen mit beteiligten Vertretern, wie ISP's, Filterexperten,
aufenthaltberechtigten Ausländer, Medienvertreter, Rechtsradikale, die
Hochschulelite, die Mutter die ihre Kinder schützen will + Kind,
abgeschobene Ausländer, Softwarehersteller und dem "normalen"
Durchschnittsbürger.

Mal brainstormen und den anderen erleben.
Damit das Gefühl der "Einheit" aufkommt...

Und auf dieser Grundlage Strukturen und Massnahmen diskutieren.

Gruss
Nathalie

Say Bye to Slow Internet!
http://www.home.com/xinbox/signup.html