Re: [FYI] "NAIIN - Verein gegen Missbrauch im Internet gewinnt immer mehr Mitglieder "

Hallo Patrick,

On 08.09.00 to subject "Re: [FYI] "NAIIN - Verein gegen Missbrauch im
Internet gewinnt immer mehr Mitglieder "", you wrote:

>Heissa, moralische Emphase und massives Geschäftsinteresse;
>das klingt vielversprechend. Die IFPI möchte also
>Urheberrechtsverletzungen in die Nähe von Kinderpornografie
>rücken.

Ja, es ist aus allen letzten Pressemeldungen abzuleiten, dass der alte
Komplex Kinderpornografie mit dem neu hinzugekommenen Komplex Neofaschismus
mit dem Komplex Coyprightverletzungen verbandelt wird.
Daraus wird für mich klar, dass es sich jeweils nicht nur um Bekämpfung
von Kinderpornographie, nur um die Beseitigung neofaschistischer Inhalte,
nur um die Bekämpfung von Urheberrechtsverletzungen dreht - oder die
Waffenbrüder haben sich erkannt.

Ciao
Kai
--

Homepage: http://home.kamp.net/home/kai.raven/index.html
PGP [RSA]: 2048-bit Key-ID: 0x7B251671 3100-bit Key-ID: 0x5526B3B1