Re: "Keine Sonderstellung" fuer Rechtsradikale

>  AI war später, aber mir fällt da eine Geschichte ein, die ich dort hörte:
>    Nach der Einführung des Frauenstimmrechts sagte eine Bäuerin nur:
>    "Was für ein Unsinn, früher haben die Männer gewählt, was ich will,
heute
>    muß ich das selbst machen."

Ja, ich denke da braucht es ueberall noch ein bisschen mehr.
Ich sass letzte Woche in dem Buero der Geschaeftsleitung eines nicht kleinen
Ladens.
Das Telefon klingelte. Der CEO nahm ab und ich hoerte " Warte noch fuenf
Minuten. Ich muss hier noch eine kleine Beraterin abfertigen."

-Ohne Worte-

Nathalie

Say Bye to Slow Internet!
http://www.home.com/xinbox/signup.html