Re: Filter..

> Frage: Was macht man, wenn sich dies irgendwie
> marktwirtschaftlich durchsetzt, also aufgrund
> irgendwelcher Monopolisten in groesserem Massstab, wenn
> also unfgefiltertes Netzl teurer wird ?

Verstehe ich nicht. Wer sich kaputte Software installiert,
hat doch heute schon Pech gehabt.

> Fall ist dann, wenn irgendwer eine konkrete
> Filteranordnung erlaesst, *die* umzusetzen ist *dann*
> sicher zumutbar. Nicht eine unbestimmte Zahl illegaler
> mp3s, sondern meinetwegen Radikal.

Würde das nicht voraussetzen, dass Filter auch tatsächlich
funktionieren? So weit mir bekannt, funktioniert kein
einziger.

Die ganze Diskussion hatten wir bereits vor drei, vier
Jahren...

                        Patrick

--
Sag doch, lieber Mann, sprach meine Mutter, Du hast doch nicht
etwa vergessen, die Uhr aufzuziehen? Großer Gott, rief mein Vater