Re: [FYI] IG Medien tritt für Urheberrechtsabgabe ein

Entscheidend finde ich, dass nur die Autoren von dieser
Abgabe profitieren, die bei den Verwertungsgesellschaften
registriert sind. Das sind weitgehend Papier-Autoren. Wenn
dieses Gesetz durchkommt, dann sollte FITUG eine Kampagne
starten (ähnlich der ICANN-Kampagne der dt. Presse :), die
alle Netizens auffordert, sich bei den Verwertungsgesellschaft
zu registrieren.... Denn debates mail-to-web-Gateway macht
uns alle zu Autoren in diesem Sinne, also haben wir alle
Ansprüche...

Gruss

Rigo