Re: [FYI] Microsoft beugt sich

On Wed, 13 Sep 2000, Thomas Roessler wrote:

> Nein, gar nicht.  Die Veröffentlichung ist ja auch kein Problem.
> Haarig wird's nur, wenn diese geschützte Meinungsäußerung einfach so
> zur Grundlage von Entscheidungen über die Zustellung von E-Mail
> gemacht wird.

Wer kann mir vorschreiben, von wem ich Mail annehmen soll?

Untersteht Hotmail (oder andere Free-/Webmailer mit grosser
Userbase) einer Art Kontrahierungszwang zur Annahme von Mail
aus jeder Quelle?

Gruss,
Matthias

   1. Schweizer "Big Brother Award" - Ausschreibung laeuft:
             http://www.bigbrotherawards.ch/