Re: [FYI] GI: Software-Engineering braucht Patente

Nur ein kleine Zwischenfrage:

Mich wundert es, dass das unten aufgeführte Verfahren so völlig
untechnisch beschrieben wird. Ist das nur die Grobbeschreibung
der noch eine technische Detailbeschreibung folgt?
Ich frage mich, ob die Antragssteller jemals den Begriff der
Termersetzung gehört haben ...

Thomas