Re[2]: [FYI] Erste weltweite interaktive Online-Umfrage

Hallo Heiko,

Thursday, October 05, 2000, 11:59:11 PM, you wrote:

> Suess. So direkt hab ich noch keine Reklame fuers Profiling
> gesehen. Was geht das 3Com an, was ich ueber "Gott und die
> Welt" denke.

Marktanalysen kann man immer gebrauchen. Irgendwie muss man ja
ergruenden welchen Content das Volk wuenscht und welche Hard-
ware man dafuer zu basteln hat. Hinzu kommt eine Menge gunesti-
ge und gute Presse.

Ich war letztens zum Beispiel in der Jury eines Wettbewerbes zum
Thema "Netzhandys" (Siemens/Sueddeutsche). War schon interessant
zu sehen, wie weit zum Teil die Plaene und Wuensche von Kunden,
Marktforschern, Managern und Entwicklern auseinandergingen ...

> H.

O.

PS: Ich habe mich aber auch schon gefgragt, warum Cisco Systems
zur Zeit Imagewerbung im vorabendlichen TV-Programm schaltet.

--
Best regards,
 Joerg-Olaf                            mailto:js@fx3.de