Re: [FYI] BKA: Gemeinsam mit FBI gegen Rechtsextremismus im Internet

On Thu, Oct 19, 2000 at 01:53:55PM +0200, Thomas Roessler wrote:

> Fällt eigentlich außer mir noch irgendjemandem die Wortwahl von
> "Schmutz" und "Säuberung" unangenehm auf?

Ja. Problematisch ist vor allem der Verlust der Definitionshoheit des
Einzelnen. Schmutz ist das, was die Allgemeinheit^W^Wgewählte Mehrheit
als Schmutz ansieht. _Du_ hast dazu nichts mehr zu sagen.

Hast du mir nicht auf eine ähnliche Frage mit "You will be
selfregulated" geantwortet?

Ralph
--
Hell, maybe some day your socks will even let you know that they're mismatched
before you walk out the door (I can see the average geek's house: "Excuse me,

PGP signature