Re: http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/8930/1.html

Heiko Recktenwald schrieb zur ICANN "Wahl":

> Jedenfalls ist das starker Tobak. Aber es handelt sich eben um Binnenrecht
> der ICANN. Eine "Internetregierung" oder etwas aehnliches ist es nicht. Es
> ist wie eine Ausladung bei einer Fete. Peinlich, aber sonst nicht weiter
> aufregend.

...mal gucken, wie sich die ICANN-Hype Unterstützer - inkl. Spiegel und
Bundesregierung auf sowas reagieren :-). Aufregend ist es freilich doch:
Offbar entscheidet die Kamarilla um Dyson ja über wichtige Dinge im
Netz. Pfui!

> Will nicht sagen, dass Andy ueberhaupt nichts sachliches in der FAZ
> geschrieben hat, es ist mir aber nicht in Erinnerung geblieben.

Wohl wahr, wirft "uns" in einigen Positionen gegenüber dem
"Establishment" oder den Entscheidern ohne eigenen PC um Internet-Jahre
zurück. Wer wird jetzt noch erstgenommen, wenn er für die "Community"
spricht. Warum sowas wohl gerade dort gedruckt wird? Ein Schelm der
Böses denkt....

Ade,
Sierk Hamann