Re: [FYI] Mosiek-Urbahn (CDU) fordert die Ausgestaltung des Jugendschutzrechtes, damit der Zugang zur gewalttätigen Computer-Realit

From: "Hanno 'Rince' Wagner" <wagner@fitug.de>
Sent: Monday, October 23, 2000 12:09 PM

>Aehnliches kann man fuer Pornografie, Nazi usw. machen.

'schuldigung, wenn ich mich gerade hier einklinke, mir hat es schon
öfter in den Fingern gezuckt beim Lesen dieses Threads: Was ist
eigentlich verkehrt an Pornografie? (Und dann in einem Satz mit Nazis!)

Muß auch viel mit Vorstellungen von Moral zu tun haben, oder? Ich
habe hier noch ein Sexualkundebuch aus den 50ern, in dem ein ursäch-
licher Zusammenhang zwischen Masturbation und Schwachsinnigkeit
hergestellt wird ... (Aber vielleicht ist ja auch was dran. Damals
wußte man nur noch nicht, wie verbreitet Masturbation wirklich ist;
oder hat das zugenommen? ;-)

MfG