Re: [FYI]AMM-Sponsoring

Erstmal wuerde ich ueberlegen, wozu solchen grossartigen Strukturen
ueberhaupt noetig sind. Ich wuerde mich erstmal auf Strukturen verlassen,
auf die Verlass ist, also den CCC. Statt einer Stiftung reicht doch
vielleicht schon ein Sonderkonto. In das koennen dann interessierte
einzahlen, die kriegen am Jahresende eine Uebersicht ueber Einnahmen und
Ausgaben und damit hats sich. Wenn Andy als "Hacker" auftreten will, dann
sehe ich ueberhaupt nicht ein, warum der CCC nicht gut genug ist. So gut
wie EFF oder wie diese Briefkastenfirmen alle heissen moegen ist er doch
lange.

H.