Re: [FYI]AMM-Sponsoring

Your  (Heiko Recktenwald <uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de>) mail on
Thu, 26 Oct 2000 15:37:13 +0200 (CEST):

>Aha !! ;-)

Aha, was? ;)

>Aber wie machen die das formal?

Website ankiclen, da ist n Link zum Euro-Site auf den die
Statuten stehen; ggf. verraten die sicher auch was sie machen
wenn man persönölich bei der 'Antenne' Berlin auftaucht. (Diese
'Antenne' hat noch vor der Vereinigung nen Kongress organisiert
bei dem _selbstverständlich_ die Ostberliner Studis mit dabei
waren... Und als die AEGEE-Leitung mal vertsuchte das auf EU zu
begrenzen haben dei MItgleider sie verheizt (ursprünglich war
AEGEE mal n Anhängsel irgendeiner Partei, aber dei idee hat sich
verselbständigt und sie haben dei Parteifuzzis gekickt ;) )

> Das war wohl die Frage.

Ich brauche nicht immer ne 'eigene' legale Struktur, wenn zwei
Mitglieder einer übergreifenden 'Allianz-' miteinander reden
wollen.

Und europaübergreifende entscheidungen werden auf
Delegiertenkonferenzen getroffen.

>In "Meta-EU" gibts kein Amtsgericht.

So what? Wozu brauch ich n Amtsgericht? Wenn die 'Antenne Moskau'
was organisert, dann ist eben dei Lokalgruppe zuständig, und wenn
das n europakongress ist, dürfte es Verfahren geben, wie man da
legal Geld aus den Antennen (LOkalgruppüen) an den Veranstalter
schiebt.

Anders gesagt: das IOC ist auch kein globaler e.V. und wird
übrigens von keinem kontrolliert...

OG
--
Oft gefragt, hier beantwortet:  -- Macbeth-Inhaltsangabe: Macbeth
ermordet  jeden auf dem Weg zum Koenigsthron. -- Interpretation: