Re: ICANN und Otten...

Immerhin hats wenigstens einen Leserbrief als Reaktion auf Andys FAZ
"Rede" gegeben, das eine ganz nette Gegenposition vertritt. Die Wahrheit
liegt vielleicht etwas in der Mitte. Ist das Netz sozusagen ein neuer
Kontinent, wo das Recht der freien Landnahme gilt, oder nur ein Spiegel
der herkoemmlichen Verhaeltnisse ?

Warenzeichen auf dem Weltmarkt....Coca Cola und noch ein paar andere, aber
was da nur in .de bekannt ist wirds schwierig haben.

Wenn alle .com sein wollen sowieso.

> AMM vertritt wohl nicht Herrn Otten.  Aber der hat ihn ja wohl auch nicht
> gewaehlt.

Beim Bundestag wuerdest Du auch nicht so argumentieren,

H.