Re: Telepolis: Geheimdienste abwickeln

> Schütz man die Verfassung, indem man Verfassungsfeinde
> anstachelt? Das tut der "Verfassungsschutz".

Das tut er in der Tat, auch..., aber das ist ja kein Grund...
Das tun uebrigens auch auslaendische Geheimdienste. Solange die nur
Hakenkreuze schmieren und nicht auch Bomben schmeissen...

Dies Nazizeug ist eben hier die Achillesferse, die richtige Art, damit
umzugehen ist noch nicht gefunden. Ich plaediere dafuer, die Gewalttaten
zu bestrafen, als solche, und dieses symbolische Zeug zu ignorieren.
Sollen sie doch durchs Brandenburger Tor marschieren, das mag Erinnerungen
wecken aber das ist doch gut.

Mal sehen, wie der 9. November begangen wird..

H.

Dass der Stroebele keinen Kaffee trinkt, find ich etwas verdaechtig ;-)
Auch wenn er mir in Sachen Kohl noch am besten gefaellt.