Re: ICANN und Warenzeichen.

> Heiko: Korrigier' mich, wenn ich's falsch verstanden habe.

So hab ichs auch verstanden, wobei mich interessierte, ob das nicht auch
so eine Art "Maastricht" Argumentation ist. Ist es ;-)

Die Argumente von Froomkin gegen eine Internationalisierung von ICANN fand
ich nicht sehr ueberzeugend. Das IOC ist ein schlechtes Beispiel.

Aber wozu ?

Jedenfalls muesste nach Froomkin der Congress ueber die weiteren
Topleveldomains entscheiden. Wie die heissen. ICANN darf das dann nur
technisch umsetzen.

H.