Re: Prophylaktische Bitte um Solidarität

cc einer Teilmail bewusst.

On Mon, Oct 30, 2000 at 05:59:00PM +0100, Burkhard Schroeder wrote:
> könnte sein, dass sich ein Staatsanwalt sinnfrei profilieren will. Ich
> Es kann auch ein bayerischer Staatsanwalt um Amtshilfe gebeten haben.
>
> Bei Marquardt ging es nur um einen Link, bei mir um 200.

Meine Gegenargumente lauten:
1. Nizkor
2. Wenn ein ICANN-Direktor bei einer grossen deutschen Bank mit
angeschlossener Elektroabteilung in seinem Laden die Webseiten
des im Rechtsgebiet der BRD ansaessigen CCC nicht betrachten
darf, weil ihm sein a(ntropo)sophisches Plattweltbildarbeitgeber
die Behuetung der bei ihm in paramilitarischer Marschordnung
angestellten Schafe bis in die Halbleitungsebene "gebiet"et
(die Privatisierung der "Zensur" im Firmen"gebiet"),
dann ist etwas faul im Staate Daenemark, zu dem Altona einst
gehoerte.

> Weitere Anregungen?
Leite ggf diese Mail an den Staatsanwalt weiter.
Ich habe zumindest am Rande der G8-Tagung einen frueheren
Staatsanwalt wiedergetroffen, den ich sehr schaetze.
Auch Staatsanwaelte sind lernfaehig. Nicht immer, aber
(Reklamehinweis auf drogenfreies Bier gestrichen, weil
ich drogenhaltiges trinke).
wau

--
"Du gehoerst ja zum Establishment" meinte der eine und der
andere entgegnete "Wenn Du einen Keller ausbauen willst oder