Re: [FYI] Neues zu RPS

On Wed, Nov 01, 2000 at 10:01:39PM +0100, Djenia Bell wrote:

> und das stimmt nicht.
>
> Ein Robot schaut sich deine Verzeichnisstruktur an und durchläuft diese
> nach und nach, ohne daß etwas verlinkt sein muß.

Wie macht er das bei /var/spool/httpd/htdocs/mymusic/ wenn in keiner
der Webseiten die ich auf meinem Server liegen habe auf dieses
Verzeichnis hingewiesen wird? Raten?

AFAIK kennt http kein 'ls -l'.

Ralph
--
Commercial users who think they can use the RSA without a
licence in the USA should see a lawyer and a therapist.

PGP signature