Re: !!!Virenwarnung!!!

On Thu, Nov 02, 2000 at 04:35:07PM +0100, Olaf Karsten wrote:
> From: "Heiko Recktenwald" ,November 02, 2000 1:47 PM

> VIB3\Mailing-Liste\Fitug
> VISIT =>

> nicht nur
> ersichtlich, auch
>
> Nun ja, der vielleicht nicht. Gestern abend aber flatterte über
> Fitug auch ein original Loveletter bei mir rein.
>
> Als denn - immer das richtige "delete"-Händchen.

Ziemlicher Unfug. Der sollte eigentlich im Fitug-Archiv zu finden sein.
Bezweifle ich aber. Eher benutzt irgendein Spammer mal wieder
Adressen von real existierenden Netizens.

Oder meinst Du einen solchen Fake wie unten? Dann solltest Du diesen
Outlook-Schrott komplett in den Papierkorb-Folder werfen; der produziert
solche falschen Alarme.

Holger

--
Zur Signatur: http://www.detebe.org/3.14/ILOVEYOU-Signature-FAQ.html