Re: [FYI] Neues zu RPS

> Wieso sollte es das sein? Und wieso sollte es jemanden interessieren,
> ob da jemand irgendein merkwuerdiges File im Rootdirectory des
> Webservers hat?

Meine, dass es mal eine entsprechende Konvention gab.

Jedenfalls denke ich, dass man mehr vom Privatmenschen nicht verlangen
kann, der seinen Webspace nicht unbedingt jedermann anbieten will.

Merkwuerdigerweise ist ausserdem noch niemand auf die Idee gekommen,
Robots unter datenschutzrechtlichen Gesichtspunkten zu problematisieren.
Dabei ist so ein Robot eigentlich nicht viel anders als eine permanente
Ueberwachungskamera.

H.