Re[2]: FWD [Morgenwelt: Internet foerdert die Gesundheit?]

Hallo Oliver,

Friday, November 03, 2000, 5:13:41 PM, you wrote:

[...]

> Und wo krieg ich jetzt fuer meinen 7-monatigen Sohn schnell n
> Handy her? Kann ich es veratworten ihn in die Arme der
> Tabakindustrie zu jagen?

Erstmal kannst du ihn mit einem Babyphone anfixen. Den Rest
erledigt der Gruppendruck - und das damit verbundene Wett-
ruesten technikbegeisterter Vaeter - in der Krabbelgruppe.

SCNR
 Olaf

--
[22:01] * User ärgert sich momentan über 3 dinge - 1. oma
heute  morgen tot - 2. pizza taxi braucht um diese uhrzeit noch