Re: [FYI] Neues zu RPS

On 2000-11-04 18:13:06 +0100, Neko (Simone Demmel) wrote:

> Ich moechte nicht sbeschwoeren, weil ich es nicht getestet habe,
> aber (abgesehen von denechten RealX-Streams), wird doch alles im
> Proxy/cache (zur Not im lokalen auf der Platte) gespeichert.
> Webseiten genauso wie die Bilder dazu und die anderen Dinge, die
> man sich per http holt?

Ja und?

Nur, weil ein irgendwelche Software Temporärdateien verwendet, um
eine bestimmte Funktionalität zu liefern (vielleicht diese Tempfiles
sogar direkt nach dem open() unlink()t, so daß ich höchstens noch
mit icat drauf zugreifen kann), die auch ohne dauerhafte Speicherung
möglich wäre, dann kann das kaum etwas an der rechtlichen
Beurteilung des Handelns des Benutzers ändern.

--
Thomas Roessler                         <roessler@does-not-exist.org>