Re: Persoenlicher Bereich und Robots.

> In meinen Augen gibt es keinen Unterschied zwischen einem Roboter und
> einen stur nach Plan und Schema vorgehenden Menschen. (Ausser, dass

Klar, aber den Menschen gibts doch praktisch gar nicht.

> Ich wuerde das Ganzenicht an Rabots festmachen, das waere doch lediglich
> ein Versuch, ein Schlupfloch zu finden.

Das ist doch kein "Schlupfloch", der persoehnliche Gebrauch. Das ist an
sich das Normalste der Welt. Plaedierst Du fuer vorauseilenden Gehorsam
? ;-) "IFPI befehle, ich folge" ???

Und von der tatsaechlichen Leistungsfaehigkeit der Roboter bin ich auch
nicht gerade ueberzeugt. Bei Napster tragen die Leute doch die URLs da
selber hin. Schoen ordentlich.

H.