Re: Mehr ueber mp3..

On Mon, Nov 13, 2000 at 04:35:53PM +0100, Heiko Recktenwald wrote:

> Quatsch, das ist privat. Sorry ;-)

Dann sei bitte so gut und erklaere uns, wo die Privatheit aufhoert.

Letztlich laeuft naemlich dann alles auf Privatveranstaltungen hinaus
und der Kaiser hat sein Recht verloren.

Wenn ich z.B. mal ein bischen *insert_your_favourite_group* auf meine
kleine Feier einladen wuerde, und meine 100000 Freunde sich dann an
den Kosten fuer den Platz und die Buehne und das Bierzelt und die
Getraenke etc. beteiligen, dann ist das folglich nur mein Privatvergnuegen,
richtig? Bin dabei sogar philantropisch, und mache noch nicht mal
Reibach dabei.

Und bitte keine Beispiele wie das Chaoscamp, wo ich eher davon ausgehe,
dass die GEMA da nicht abkassiert hat, weil das bei einer Horde
von 1000 (mutmasslich) bekifften Hackern eh nicht ohne erheblichem
Aufwand durchsetzbar ist, bzw. sich ohnehin keine Sau darum kuemmern
wuerde, was da in die CD-Player und -Brenner gesteckt wurde. Kapitulation
vor den Fakten, sozusagen.

Holger

--
signature fault - code dumbed