Re: [petition@eurolinux.org: Let the EC know what you think about software patents]

Hi,

On Tue, Nov 14, 2000 at 11:19:15PM +0100, Alvar Freude wrote:
> Und gelegentlich kann ich durchaus nachvollziehen, wenn man an manche
> Leute unaufgefordert etwas schickt -- so lange es ihm Rahmen ist und man
> nicht ausflippt wenn sich jemand beschwert ...

Gegen Zeug, wo ein personalisierter Bezug da ist, habe ich auch gar
nichts.

Gegen "guck mal, wir haben eine tolle Aktion"-Mails als Folge der Tatsache,
dass man da mal eine Petition unterschrieben hat (und ich kann mich nicht an
einen "ich will UBE haben"-Knopf erinnern) wehre ich mich.

Wehret den Anfaengen, es gibt keinen "guten SPAM".

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de