Re: Persoenlicher Bereich und Robots.

Heiko Recktenwald <uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de> on Fri, 17 Nov
2000 10:59:05 +0100 (CET):

>Wer stellt denn die Oeffentlichkeit her ? Derjenige, der uploaded oder
>der, der die Sache in die Suchmachine gibt ?

Der, der Uploadet.

"Guck mal da Liegt en Leiche." ist nicht strafbar, Leiche
erzeugen ist strafaber.

Bist Du fuer strafbares Linken?

>Und ja, selbstverstaendlich bin ich fuer Linkhaftung. Es kommt drauf an.

a) Also jein?
b) Worauf kommt es an?

>Argument fuer eine Privilegierung elektronischer Publikationen hab ich
>noch nicht gefunden.

Was entspricht Links auf Papier? Im TV?
((Wer nen Mord filmt wird eingeknastet?))

>Wenn einem die Gesetze nicht passen, muss man *die*
>aendern. Gerne.

Äh? Links sind also 'Taten', ja?
Fundstellenhinweise in Print nícht?

Langsam frag ich mich, ob ich im Reagieren auf Dich meine Zeit
verschwende, weil unsere Universen nicbt deckungsgleich sind.

OG
--
Oft gefragt, hier beantwortet:  -- Macbeth-Inhaltsangabe: Macbeth
ermordet  jeden auf dem Weg zum Koenigsthron. -- Interpretation: