Re: Persoenlicher Bereich und Robots.

Heiko Recktenwald <uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de> on Fri, 17 Nov
2000 11:00:17 +0100 (CET):

>Fuer den privaten Gebrauch hab ich die Rechte.

Webserver sein (WW)Webserver. Nix privat.

>Wieso fiktiv ?

Harry Potter? Kram dazu gelesen? Laden geöffnet nachts um 12?
Trick: Eintrittskarte macht es zur geschlossenen Veranstaltung ->
Erlaubt.

Du kennst die Entstehung des Begriffs fiktiv? (Er ist
juristisch.)

--
Oft gefragt, hier beantwortet:  -- Macbeth-Inhaltsangabe: Macbeth
ermordet  jeden auf dem Weg zum Koenigsthron. -- Interpretation: